News

Amazon Prime Video gibt Regisseur für "Herr der Ringe"-Serienstart bekannt

Amazon Prime Video kündigt an, dass Juan Antonio (J.A.) Bayona (The Orphanage, Jurassic World: Fallen Kingdom, The Impossible) bei den ersten beiden Episoden der kommenden "Der Herr der Ringe"-Serie der Amazon Studios Regie führen soll. Gleichzeitig ist Bayona auch als ausführender Produzent tätig, gemeinsam mit seiner Partnerin Belén Atienza. Weitere Details zur neuen Serie wurden in diesem Zusammenhang nicht bekanntgegeben. Zeitlich soll die Serie vor den Ereignissen der "Herr der Ringe"-Trilogie angesiedelt und frühestens ab 2021 bei Amazon Prime Video zu sehen sein. 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK