News

Sony präsentiert OLED-TV für Einsteiger mit attraktiven Features

Sony erweitert sein OLED TV-Sortiment um ein neues Modell mit der Bezeichnung A75K, wie ein kürzlich veröffentlichtes YouTube-Video des Herstellers verrät. Der Fernseher soll mit hochwertigen, modernen Features zu einem attraktiven Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen und setzt nach Recherchen von flatpanelshd.com auf LGs WOLED Display, 4K-Auflösung und 100/120 Hz. An Bord sind außerdem zwei HDMI 2.1-Schnittstellen mit 4K120 und VRR-Support sowie der kognitive Prozessor XR. Abstriche muss man wohl beim Soundsystem machen. Der A75K ist ein Google TV und soll in 55 und 65 Zoll erhältlich sein, Preise sind noch nicht bekannt.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK