News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

Sony PlayStation 5-Update kommt morgen (Update)

Sony wird am Mittwoch das April-Update für die PlayStation 5 veröffentlichen. Zu den neuen Funktionen für die PS5 gehören die Speicher-Option für Spiele auf externen USB-Laufwerken sowie viele neue "Social Features" wie gemeinsames Share Play zwischen PS4 & PS5, Optimierungen für Spiel-Chat, Game Base und Trophäen-Einstellungen. Außerdem werden Vorab-Downloads von Spiele-Updates möglich und der Bildschirmzoom im Menü "Einstellungen" anpassbar.

Update: Das Update wurde inzwischen veröffentlicht und enthält auch noch weitere HDR & 120 Hz-Optimierungen.

alternativ:

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK