News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

Erster 48 Zoll OLED-Fernseher von Hisense

Hisense kündigt seinen ersten OLED-Fernseher mit 48 Zoll-Bilddiagonale an. Zunächst in Japan wird ab diesem Frühjahr der Hisense OLED TV 48X8F erhältlich sein. Der 48 Zoll OLED-Fernseher unterstützt die HDR-Formate HDR10, Dolby Vision und HLG. Neben der 48 Zoll-Version wird das 4K-Gerät auch mit 55 Zoll-Diagonale erhältlich sein.

Die Vidaa 3.0-Plattform bietet Unterstützung für Streaming-Apps wie Netflix, Amazon Prime Video und YouTube, die sich auch über eigene Tasten auf der Fernbedienung starten lassen. Als Sprachassistenten werden Amazon Alexa und der Google Assistant unterstützt.

Bereits seit 2020 sind erste 48 Zoll-Fernseher von LG und Sony erhältlich. LG Display kündigte zur CES bereits noch kleinere OLED-Fernseher an und stellte ausserdem seinen ersten 31,5 Zoll OLED-Monitor vor.

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK