News

Samsung stellt neue "The Frame" QLED Lifestyle-Fernseher vor

Bildquelle: Samsung

Auf Samsungs "Unbox & Discover"-Event gab es neben dem aktuellen Soundbar-Lineup für 2021 auch ein paar neue Informationen zur 2021er Generation des Lifestyle TVs "The Frame".

Dass der Fernseher rund 46% flacher als die vorherigen Modelle sein soll, war bereits seit der CES bekannt. Damit soll die Komponente noch mehr der Tiefe eines klassischen Bilderrahmens entsprechen. Außerdem gibt es neue aufsteckbare Rahmen in fünf Farben und zwei Stilen ("Modern" und "Beveled"/abgeschrägt). Samsung gibt die Tiefe des TVs jetzt präzise mit 24,9 Millimetern an.

Samsung kooperiert 2021 auch mit NAVA Contemporary und Etsy für weitere Kunstwerke, aus über 1.400 Werken kann man bereits wählen. Samsung erweitert beim neuen "The Frame" daher den Speicherplatz von 500 MB auf 6 GB. Bis zu 1.200 Fotos in UHD-Qualität sollen sich dann speichern lassen. 

Neue Befestigungsmöglichkeiten soll es ebenfalls in diesem Jahr geben. Der Slim Fit Wall Mount ermöglicht die oben genannten Rahmenvarianten, aber auch weitere Optionen von Drittanbietern.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK