News

"Raya und der letzte Drache" auf Blu-ray Disc & DVD vorbestellbar

Disney veröffentlicht "Raya und der letzte Drache" am 27.05.2021 auf Blu-ray Disc & DVD und hat jetzt offiziell den Vorverkauf freigegeben. Bei ersten Händlern wie jpc ist der Film bereits vorbestellbar.

Die Blu-ray Disc wird neben der Standard-Edition auch als "Deluxe Set" mit alternativer Verpackung, zusätzlicher DVD und sieben Sammelkarten mit Filmmotiven erscheinen.

Die Blu-ray Disc wird mit einem englischen DTS HD MA 7.1-Mix und einer deutschen Dolby Digital Plus 7.1-Tonspur ausgestattet sein. 

In den USA erscheint auch eine Ultra HD Blu-ray mit englischem Dolby Atmos-Mix. Hierzulande gibt es die 4K-Version nur bei Disney+ oder bei Amazon Prime Video und im Apple iTunes Store. Bei Apple ist der Film auch inklusive Dolby Vision und englischem Dolby Atmos-Sound zum Streaming verfügbar.

Raya und der letzte Drache (Blu-ray Disc)

Bildformat: 2.39:1

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 800x500

Sprachversionen / Tonformat: 7.1 DTS-HDMA auf Englisch / 7.1 Dolby Digital Plus auf Deutsch und Italienisch

Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte und Italienisch

Extras: Kurzfilm „Noch einmal wir“, Eine Einführung zu „Noch einmal wir“, Zusätzliche Szenen („Die Brücke“, „Flucht vor Namaari“, „Drachenklinge“, „Der frühe Boun“, „Das Herz des Drachen“ + Einführungen von Fawn Veerasunthron und John Ripa), „Raya: Ganz nach ihrem Geschmack“, „Raya: Nun von zuhause“, „Kampfkünstler“, „Wir sind Kumandra“, „Outtakes“, „Fun Facts & Easter Eggs“, „Einblicke in die Storyboard-Entstehung mit John Ripa“.

www.disneyplus.com

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK