News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

Liam Neeson-Thriller "Honest Thief" als "exklusive Heimkino-Premiere"

Leonine veröffentlicht den neuen Liam Neeson-Thriller "Honest Thief" am 28.01.2021 als exklusive Heimkino-Premiere. Dazu hat Leonine jetzt auch den deutschen Trailer veröffentlicht. Statt im Kino wird der Film jetzt im Internet veröffentlicht. Genaue Informationen zu den Konditionen, zu denen "Honest Thief" erhältlich sein soll, liegen noch nicht vor. Der Film wurde bereits seit längerer Zeit im Apple iTunes Store und auch bei Amazon Prime Video gelistet. Bei Amazon kann "Honest Thief" für 13,99 EUR vorbestellt werden.

Die Blu-ray Disc-Veröffentlichung ist für den 01.04.2021 geplant. Die Blu-ray Disc wird voraussichtlich deutschen und englischen DTS HD MA 5.1-Ton und als Extras Interviews sowie ein Featurette bieten. Eine Ultra HD Blu-ray scheint bislang nicht geplant zu sein.

In dem Action-Thriller von "Ozark"-Produzent Mark Williams spielt Liam Neeson einen Gangster, der seine "Karriere" beenden will und von zwei Polizisten reingelegt wird, die sich an seiner Beute bereichern wollen.

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK