News

Insight TV ab sofort auch bei Sky

Sky

Sky kooperiert mit dem Ultra HD-Sender Insight TV und bietet das zuvor bereits für HD+ Kunden empfangbare Programm nun auch über Satellit für Abonnenten des Sky Entertainment-Pakets an. Allerdings wird Insight TV bei Sky nicht in Ultra HD und HDR sondern lediglich als HD-Version angeboten.

Neben dem Live-TV haben alle Sky Kunden - unabhängig vom Empfangsweg - über Sky Q und Sky Go direkten on Demand Zugriff auf Inhalte von Insight TV. 

Insight TV wird neben HD+ und Sky u.a. über das IPTV-Angebot MagentaTV der Deutschen Telekom verbreitet - und ist dort auch in Ultra HD mit HDR (HLG) verfügbar.

www.sky.de

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK