News

Erste Universal 4K Ultra HD Blu-rays mit HDR10+ und Dolby Vision

Universal veröffentlicht seine ersten Ultra HD Blu-rays mit HDR10+ und Dolby Vision. Laut Angaben von Forbes-Autor John Archer sollen in den USA "Pets 2" und die "Cornetto"-Trilogie von Edgar Wright die ersten Ultra HD Blu-rays mit beiden dynamischen HDR-Formaten werden. Diese Information folgt kurz nachdem Warner mit "Godzilla: King of the Monsters" seine erste Ultra HD Blu-ray mit HDR10+ und Dolby Vision angekündigt hatte. Ob die parallele Unterstützung beider Formate zukünftig Standard bei den Warner und Universal wird, ist noch offen.

"Pets 2" erscheint hierzulande am 25.10.2019 auf Ultra HD Blu-ray. Die "Cornetto"-Trilogie mit "Shaun of the Dead", "Hot Fuzz" und "The World's End" war ursprünglich bereits für den 12.09.2019 geplant, wird jetzt aber voraussichtlich erst am 24.10.2019 ihr 4K-Debüt in Deutschland erleben.

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK