News

Disney: Neuer "Luca"-Trailer online (Update)

Disney hat einen neuen Teaser-Trailer für "Luca" veröffentlicht. Der neue Pixar-Film soll im Unterschied zu "Soul" auch wieder im Kino zu sehen sein. Aktuell ist der Kinostart in Deutschland für den 30.09.2021 geplant:

Update: In den USA kündigte Disney jetzt an, dass "Luca" ab dem 18.06. direkt bei Disney+ ohne Aufpreis zu sehen sein soll. Ein Kinostart scheint nur noch in Ländern geplant zu sein, in denen der Streaming-Dienst bislang nicht angeboten wird. Parallel zum Kinostart sollen ebenfalls "Black Widow" und "Cruella" bei Disney+ starten.

www.disneyplus.com

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK