News

Amazon Fire TV Stick 2021 mit neuer Fernbedienung

Amazon hat eine neue Version des Fire TV Stick ohne große Ankündigung vorgestellt. Dieser scheint keine wesentlichen Unterschiede zur 2020er-Version aufzuweisen und auch die Beschreibung erscheint ziemlich gleich.

Der Fire TV Stick (2021) wird aber mit einer neuen Fernbedienung ausgeliefert, die zusätzlich über Direkt-Tasten zum Start von Amazon Prime Video, Netflix, Disney+ und Amazon Music verfügt. Außerdem sind TV-Steuerungstasten für die Lautstärke und zum Ein/Ausschalten vorhanden.

Der Fire TV Stick (2021) ist bereits für 39,99 EUR vorbestellbar und soll ab dem 14.04.2021 erhältlich sein. Die Fire TV Stick-Fernbedienung ist auch einzeln für 29,99 EUR erhältlich. Der Verkauf des 2020er Fire TV Stick wurde bereits eingestellt. Dieser ist nur noch als "Refurbished"-Modell erhältlich.

Der Fire TV Stick streamt Filme und Serien in Full HD und unterstützt die Tonausgabe mit Dolby Atmos. 4K-Streaming ist weiterhin nur mit dem Fire TV Stick 4K und dem Fire TV Cube möglich.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK