News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

Amazon Fire TV Stick 2021 mit neuer Fernbedienung

Amazon hat eine neue Version des Fire TV Stick ohne große Ankündigung vorgestellt. Dieser scheint keine wesentlichen Unterschiede zur 2020er-Version aufzuweisen und auch die Beschreibung erscheint ziemlich gleich.

Der Fire TV Stick (2021) wird aber mit einer neuen Fernbedienung ausgeliefert, die zusätzlich über Direkt-Tasten zum Start von Amazon Prime Video, Netflix, Disney+ und Amazon Music verfügt. Außerdem sind TV-Steuerungstasten für die Lautstärke und zum Ein/Ausschalten vorhanden.

Der Fire TV Stick (2021) ist bereits für 39,99 EUR vorbestellbar und soll ab dem 14.04.2021 erhältlich sein. Die Fire TV Stick-Fernbedienung ist auch einzeln für 29,99 EUR erhältlich. Der Verkauf des 2020er Fire TV Stick wurde bereits eingestellt. Dieser ist nur noch als "Refurbished"-Modell erhältlich.

Der Fire TV Stick streamt Filme und Serien in Full HD und unterstützt die Tonausgabe mit Dolby Atmos. 4K-Streaming ist weiterhin nur mit dem Fire TV Stick 4K und dem Fire TV Cube möglich.

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK