News

CES: Sony zeigt erste "Airpeak" Video-Drohne

Sony hat zur CES jetzt seine erste "Airpeak" Video-Drohne vorgestellt. Diese soll voraussichtlich ab dem Frühjahr 2021 für professionelle Videoproduzenten erhältlich sein:

Im Unterschied zu den einfachen Consumer-Drohnen handelt es sich bei Airpeak bislang noch nicht um eine Drohne mit integrierter Kamera sondern ein modulares System, welches mit einer spiegellosen Sony Alpha-Kamera ausgestattet werden kann. Der Preis wurde von Sony noch nicht mitgeteilt.

Die ersten veröffentlichten Demo-Aufnahmen mit der Sony Airpeak-Drohne wurden für den Sony VISION-S-Elektroauto-Prototypen gemacht, der bereits auf europäischen Straßen getestet wird:

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK