News

CES: Samsung präsentiert The Frame 2021

Bildquelle: Samsung

Neben den neuen Neo QLED und MICRO LED-Fernsehern stellt Samsung auf der virtuellen CES auch eine neue "The Frame"-Generation vor. Die Informationen zu den kommenden Lifestyle TVs von Samsung sind noch recht spärlich.

Geplant ist aber definitiv ein neuer The Frame für 2021, der insbesondere mit neuen Design-Optionen sowie einer deutlich schlankeren Form überzeugen möchte.

46 Prozent flacher als die vorherigen Modelle soll er sein und somit noch stärker der Tiefe eines klassischen Bilderrahmens entsprechen. Neue aufsteckbare Rahmen sind in fünf Farben und zwei Stilen ("Modern" und "Beveled"/abgeschrägt) erhältlich.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK