News

Weiteres "Suicide Squad" Spin-Off und zweite "Peacemaker"-Staffel in Vorbereitung

Nach "Peacemaker" plant "The Suicide Squad"-Regisseur James Gunn laut Informationen von "Deadline" ein weiteres Serien-Spin Off für den Streaming-Dienst HBO Max.

Dieses soll sich um eine weitere "Suicide Squad"-Figur drehen und befindet sich bislang noch in einem frühen Entwicklungsstadium ohne dass bislang Details zum Inhalt veröffentlicht wurden. James Gunn rechnet sich auch große Chancen für eine zweite Staffel von "Peacemaker" aus. HBO Max hat die beiden Projekte bislang noch nicht bestätigt.

In den USA und weiteren Ländern wird "Peacemaker" seit dem 13. Januar 2022 beim Streaming-Dienst HBO Max gezeigt. Ab wann die Serie hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK