News

Warner veröffentlicht Musik-Alben mit Dolby Atmos-Sound

Warner bietet jetzt auch komplette Musik-Alben mit Dolby Atmos-Sound an. Im Rahmen einer Kooperation mit Amazon können Nutzer von Amazon Music HD Alben und Songs von Künstlern aus dem Warner-Angebot mit Dolby Atmos-Sound erleben. Dolby Atmos Music-Veröffentlichungen auf Blu-ray Disc oder Ultra HD Blu-ray wurden nicht angekündigt. Und es gibt noch eine weitere Einschränkung: Denn Dolby Atmos Music kann ausschließlich mit dem neuen Amazon Echo Studio-Lautsprecher wiedergegeben werden. Eine Möglichkeit zur Wiedergabe auf einer Dolby Atmos-Heimkino-Anlage wird nicht erwähnt. Ebenso ist offen, wie umfangreich das Warner Musik-Angebot mit Dolby Atmos-Sound ist. Eine konkrete Anzahl von Alben oder Titeln wurde in der Ankündigung von Warner und Dolby nicht genannt.

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK