News

Warner veröffentlicht Musik-Alben mit Dolby Atmos-Sound

Warner bietet jetzt auch komplette Musik-Alben mit Dolby Atmos-Sound an. Im Rahmen einer Kooperation mit Amazon können Nutzer von Amazon Music HD Alben und Songs von Künstlern aus dem Warner-Angebot mit Dolby Atmos-Sound erleben. Dolby Atmos Music-Veröffentlichungen auf Blu-ray Disc oder Ultra HD Blu-ray wurden nicht angekündigt. Und es gibt noch eine weitere Einschränkung: Denn Dolby Atmos Music kann ausschließlich mit dem neuen Amazon Echo Studio-Lautsprecher wiedergegeben werden. Eine Möglichkeit zur Wiedergabe auf einer Dolby Atmos-Heimkino-Anlage wird nicht erwähnt. Ebenso ist offen, wie umfangreich das Warner Musik-Angebot mit Dolby Atmos-Sound ist. Eine konkrete Anzahl von Alben oder Titeln wurde in der Ankündigung von Warner und Dolby nicht genannt.

 

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK