News

Universal: Erster "Fast & Furious 10"-Trailer online

Universal hat den ersten Trailer für "Fast & Furious 10" (Fast X) veröffentlicht, der fast vier Minuten lang ist:

Der Kinostart des vorletzten "Fast & Furious"-Kino-Abenteuers ist für den 18.05.2023 geplant. Der Film bildet zusammen mit "Fast & Furious 11" als Zweiteiler das Finale der Action-Reihe.

Nach dem Ausstieg von Justin Lin aufgrund "kreativer Differenzen" im letzten Frühjahr hatte Louis Leterrier (The Transporter) die Regie übernommen. Trotz des Wechsels hinter der Kamera gab es aber keine Verzögerungen beim Zeitplan für den Kino-Start.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK