News

Sony zeigt "Gran Turismo"-Vorschau für neuen Kino-Film von Neill Blomkamp

Sony hat eine kurze Vorschau für den neuen "Gran Turismo"-Kinofilm von Neill Blomkamp veröffentlicht. Dabei handelt es sich noch nicht um einen Trailer sondern einen kurzen Promo-Clip mit einzelnen Film-Ausschnitten sowie Statements der Darsteller:

Der auf PlayStation-Rennspielserie basierende Film soll am 10.08.2023 in den deutschen Kinos starten und die Geschichte eines jugendlichen "Gran Turismo"-Spielers erzählen, der dank seiner Gaming-Erfolge eine echte Rennfahrer-Karriere starten konnte.

Nach "Uncharted" und jetzt "Gran Turismo" hat Sony noch eine ganze Reihe weiterer Film & Serien-Projekte in der Pipeline, die auf erfolgreichen Spielen basieren. Dazu gehören u.a. "Ghost of Tsushima" und die HBO-Serie "The Last of Us", die ab dem 16. Januar bei Sky läuft.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK