News

Sony: Weitere PlayStation 5 noch in dieser Woche lieferbar?

Sony wird laut Informationen von GamesWirtschaft voraussichtlich ab dieser Woche weitere PlayStation 5-Konsolen an den deutschen Handel ausliefern können. Dabei soll es sich dem Bericht zufolge nicht um eine einmalige Lieferung handeln: Die Rede ist von "mehreren kräftigen Wellen" während des gesamten Februars.

Von Sony gibt es dazu bislang noch keine offizielle Bestätigung. Wie genau die Zuteilung an den Handel und der Verkauf der neuen PS5 aussehen wird, ist noch offen.

In der Vergangenheit waren meist kurzzeitig nur wenige PlayStation 5-Konsolen in den verschiedenen Online-Shops verfügbar und dann oft bereits nach wenigen Minuten ausverkauft.

alternativ:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK