News

Sony: PS3 soll 3D-Update bekommen

Nachdem bereits die Blu-ray Disc Association angekündigt hatte, dass die Playstation 3 in der Lage sein soll, die kommenden 3D Blu-ray Discs abzuspielen, wurde dies jetzt auch von Sony offiziell in einer Mitteilung zur CES bestätigt. Demzufolge soll die PS3 in Zukunft mehrere Firmware-Updates erhalten, die es ermöglichen, sowohl Spiele als auch Filme von 3D Blu-ray Disc auf der Playstation 3 in 3D abzuspielen. Technische Details will Sony dazu erst verraten, sobald die Updates konkret verfügbar sind. Da die PS3 bislang nicht mit einer HDMI 1.4-Schnittstelle ausgestattet ist, wird sie 3D Blu-ray Discs aber voraussichtlich nicht in 1080p sondern nur mit reduzierter Auflösung darstellen können.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK