News

Sony & Marvel: Neuer "Spider-Man"-Film kommt 2021

Sony und Marvel werden den nächsten Spider-Man-Film wieder gemeinsam produzieren. Nachdem es zunächst in den letzten Wochen Anzeichen dafür gab, dass Sony und Marvel getrennte Wege gehen könnten, gibt es jetzt doch eine Einigung für den Verbleib von "Spider-Man" im "Marvel Cinematic Universe". Marvel Studio-Chef Kevin Feige soll den dritten Film in der "Spider-Man: Homecoming"-Reihe entwickeln, bei dem Tom Holland auch wieder die Hauptrolle spielen soll. Der US-Kinostart ist für den 16.07.2021 geplant. Im Rahmen des Deals soll "Spider-Man" auch in einem weiteren Marvel-Film zu sehen sein.

Zunächst einmal erscheint aber "Spider-Man: Far from Home" am 14.11.2019 auf Blu-ray Disc, Blu-ray 3D und 4K Ultra HD Blu-ray.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK