News

Sky-Umstellungen auch für Free TV: CNBC HD auf neuer Frequenz

Sky

Sky hat die Neusortierung der Reihenfolge der Sender auf Sky-Empfangsgeräten vollzogen. Dabei handelt es sich aber nicht einfach nur um eine interne Vegabe neuer Kanalnummern sondern auch einzelne Frequenzänderungen. Diese werden von Sky-Empfangsgeräten im Hintergrund angepasst, betreffen neben Sky aber auch das Free TV-Angebot. So wurde im Rahmen der Umstellungen auch der Sender CNBC HD auf eine neue Satelliten-Frequenz verschoben und ist seit dem 13.07.2021 mit den folgenden Parametern via Astra 19.2° Ost empfangbar:

  • 12070 MHz H (SR 27500, FEC 9/10, QPSK)

www.sky.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK