News

Sky: Neuer "Wonder Woman 1984"-Trailer online

SkySky hat zur Deutschland-Premiere von "Wonder Woman 1984" einen neuen Trailer veröffentlicht:

"Wonder Woman 1984" ist ab dem 18.02.2021 für Sky-Abonnenten im Cinema Paket und dem monatlich kündbaren Streamingservice Sky Ticket verfügbar. Mit Sky Q-Receivern lässt sich der Film auch in Ultra HD mit deutschem und englischem Dolby Atmos-Sound abrufen.

Auch nach einem eventuellen späteren Kinostart sollen Sky-Kunden „Wonder Woman 1984“ weiterhin bei Sky sehen können. Bislang ist von Warner aber noch kein neuer Starttermin angekündigt worden.

Dafür erscheint "Wonder Woman 1984" bereits im März in einigen Ländern auf Blu-ray Disc und auch auf Ultra HD Blu-ray. Ein Preview mit den ersten 10 Minuten des Films in 4K hatte Warner bereits kürzlich veröffentlicht.

www.sky.de

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK