News

"Schiller - Illuminate" erscheint mit Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc und als Doppel-CD & LP

Schiller (Christopher von Deylen) veröffentlicht sein neues Album "Illuminate" im März auf CD, LP und Blu-ray Disc. Wie bereits frühere Schiller-Alben soll auch "Illuminate" mit einem Dolby Atmos-Mix auf Blu-ray Disc erscheinen.

Die Blu-ray Disc wird neben der "Super Deluxe Edition" mit zwei CDs in einem "Pozzoli"-Buch auch in der "Premium Deluxe Edition" mit drei CDs in einem großen Hardcover-Buch enthalten sein. In der "Premium Deluxe Edition" ist auch noch eine handsignierte Autogrammkarte dabei. Darüber hinaus wird "Illuminated" auch als Doppel-CD sowie als Doppel-LP mit zwei 180 Gramm-Schallplatten im blauen Vinyl veröffentlicht.

"Schiller - Illuminate" soll ab dem 03.03.2023 im Handel erhältlich sein.

bereits erhältlich:

 

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK