News

"Red Heat" & "Léon" erscheinen als 4K Ultra HD Blu-ray-Neuauflage (Update)

StudioCanal veröffentlicht "Red Heat" noch einmal auf Ultra HD Blu-ray. Nach dem Steelbook aus dem letzten Jahr erscheint voraussichtlich am 03.09.2020 eine Standard-Edition des Arnold Schwarzenegger-Klassikers auf Ultra HD Blu-ray.

An der Ausstattung dürfte sich bis auf die Verpackung nichts ändern. Die Ultra HD Blu-ray unterstützt HDR10 und Dolby Vision. Auch die Blu-ray Disc wurde in 4K remastert und ist neben dem Ultra HD Blu-ray-Set auch einzeln erhältlich.

Update: Neben "Red Heat" erscheint zeitgleich auch eine Ultra HD Blu-ray-Neuauflage von "Léon - Der Profi".

Red Heat (Blu-ray Disc / Ultra HD Blu-ray)

Bild: 1,85:1

Ton: Deutsch, Englisch, Französisch (DTS HD MA 5.1)

Extras:

Arnold Schwarzenegger – Der Mann, der Hollywood auf den Arm nahm, Der politische Hintergrund von Red Heat, Osten trifft Westen – Featurette über Carolco und Red Heat, Ein Stuntman für jede Jahreszeit – Tribut für Benny Doblins, „Ich bin kein Russe, aber ich spiele einen im Fernsehen“ – Interview mit Ed O‘Ross, Making Of, Original Trailer

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK