News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

Paramount plant "Face/Off"-Fortsetzung

Paramount plant laut Informationen von "Deadline" eine Fortsetzung von "Face/Off". Diese soll von "Godzilla Vs. Kong"-Regisseur Adam Wingard inszeniert werden, der auch das Drehbuch schreibt.

Der Action-Hit "Face/Off" mit John Travolta und Nicolas Cage in vertauschten Rollen aus dem Jahr 1997 wurde von John Woo gedreht.

Weitere Informationen zur Besetzung und Inhalt der "Face/Off"-Fortsetzung sind noch nicht bekannt. Ursprünglich hatte "Deadline" berichtet, dass ein Remake des Original-Films geplant sei, dies später aber mit dem Hinweis auf eine Fortsetzung korrigiert.

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK