News

Neuer Pro-Ject T2 W-Plattenspieler mit WiFi Lossless-Streaming

Pro-Ject bietet mit dem T2 W einen neuen Plattenspieler mit integriertem Lossless-Streaming an. Während Bluetooth schon seit längerer Zeit mit vielen Plattenspielern nutzbar ist, nutzt Pro-Ject für das Audio-Streaming WLAN im 2,4/5 GHz-Frequenzbereich mit maximal 866 Mbps Bandbreite. Zusätzlich ist noch ein LAN-Anschluss vorhanden.

Die Audio-Übertragung erfolgt als verlustbehafteter oder optional verlustfreier Stream mit bis zu 24bit/48kHz. Dank UPnP-Unterstützung ist die Wiedergabe über zahlreiche netzwerkfähige Geräte möglich. Der integrierte Audio-Server ist auch Multiroom-tauglich und kann theoretisch gleichzeitig bis zu 346 Audio-Streams parallel übertragen. Zur Einstellung der Streaming-Wiedergabe steht die "Pro-Ject Control“-App zur Verfügung.

Der Pro-Ject T2 W wird mit einem Sumiko Rainier MM-Tonabnehmer ausgeliefert und ist mit einem zweistufigen Split-Passiv-MM-Phono-Vorverstärker ausgestattet. Der Plattenspieler verfügt über einen elektronisch geregelten und zwischen 33/45 RPM umschaltbaren Motor mit Riemenantrieb sowie ein federbasiertes Anti-Skating-System.

Der Pro-Ject T2 W ist in den Farben Hochglanz Schwarz, Matt Weiß und Walnuss erhältlich und soll 999 EUR kosten.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK