News

Neuer "Apple TV HomePod" mit Lautsprecher wie beim Amazon Fire TV Cube?

Apple arbeitet laut Informationen von Bloomberg an einer neuen Variante des Apple TV mit integriertem Lautsprecher. Ähnlich wie der Fire TV Cube von Amazon soll es sich dabei um eine Kombination des Apple TV mit einem HomePod-Lautsprecher handeln. Das Gerät soll zusätzlich mit einer Kamera für Videotelefonie und Video-Konferenzen ausgestattet sein.

Informationen zu einem Termin für den Verkaufsstart des neuen "Apple TV HomePod" gibt es noch nicht. Laut Angaben von Bloomberg soll sich das Gerät noch in einem frühen Entwicklungsstadium befinden.

Erst kürzlich hat Apple die Produktion seines ersten "HomePod"-Lautsprechers eingestellt und bietet derzeit nur den kompakteren und günstigeren "HomePod Mini" an.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK