News

"Gladiator 2" wird nächster Ridley Scott-Film nach "Napoleon"-Drama

Ridley Scott bereitet die Dreharbeiten zu "Gladiator 2" vor und lässt derzeit das Drehbuch für die Fortsetzung von "Gladiator" aus dem Jahr 2000 schreiben. Gegenüber "Empire" erklärte Ridley Scott, dass "Gladiator 2" sein nächster Film nach dem Napoleon-Drama "Kitbag" werden soll.

"Gladiator 2" soll sich laut früheren Äußerungen von Ridley Scott um "Lucius" drehen, den im ersten Teil noch sehr jungen Sohn von "Lucilla" (Connie Nielsen) und Neffen von "Commodus" (Joaquin Phoenix).

Ein genauer Termin für den geplanten Kinostart von "Gladiator 2" ist bislang noch nicht bekannt.

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK