News

Ridley Scott: "Gladiator 2" ist in Planung

Ridley Scott plant laut Informationen von Deadline.com eine Fortsetzung von "Gladiator" und nennt auch erste Details zur Handlung: "Gladiator 2" soll sich um "Lucius" drehen, den im ersten Teil noch sehr jungen Sohn von "Lucilla" (Connie Nielsen) und Neffen von "Commodus" (Joaquin Phoenix). Als Drehbuchautor wurde für die Fortsetzung Peter Craig verpflichtet, der zuletzt u.a. das Drehbuch zu "Top Gun: Maverick" schrieb. Wann "Gladiator 2" gedreht werden soll, ist noch offen. Ridley Scott ist derzeit neben zahlreichen weiteren Filmprojekten auch mit der TV-Serie "Raised by Wolves" mehr als gut ausgelastet, die demnächst in Südafrika gedreht werden soll.


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK