News

Disney+: Keine deutsche "Muppet Show" ab Februar

Disney+ hat in den USA vor einigen Tagen den Start der "Muppet Show" angekündigt. Alle fünf Staffeln der Serie mit Kermit, Miss Piggy & Co sollen ab dem 19.02.2021 für US-Kunden von Disney+ verfügbar sein.

Inzwischen haben wir die Info erhalten, dass "Die Muppet Show" hierzulande noch nicht ab Februar bei Disney+ verfügbar sein wird. Ein genauer Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Im klassischen Fernsehen ist die Serie derzeit auch nicht zu sehen.

Bei Disney+ sind auch in Deutschland bereits verschiedene "Muppets"-Spielfilme und die "Muppet Babies" im Angebot.

www.disneyplus.com

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK