News

Bluesound POWERNODE + nuLine 334 jetzt bei Nubert lieferbar

Bildquelle: Nubert

Ab sofort gibt es bei Nubert neben dem aktuellen Bluesound NODE sowie dem Vault 2i auch die aktuelle Generation des Bluesound POWERNODE Streaming-Verstärkers.

Wir haben uns erst kürzlich dazu hinreißen lassen, den extrem kompakten Tausendsassa mit den großen Nubert nuLine 334 Standlautsprechern (unser "Masterpiece in der entsprechenden Preiskategorie) zu kombinieren und waren von der akustischen Performance des ungleichen Duos extrem überrascht: Klar, detailreich, differenziert, dynamisch und mit erstaunlicher Durchschlagskraft und Räumlichkeit führte uns die Bluesound/Nubert-Kombination durch zahlreiche Genres. Jetzt kann man das doch zunächst ungewöhnlich erscheinende Set direkt bei Nubert bestellen.

Der Bluesound POWERNODE ist bei Nubert sofort lieferbar. Wer sich über die Zusammenarbeit zwischen nuLine 334 und Streaming-Verstärker noch einmal ausführlich informieren möchte, findet hier unser Special!

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK