News

Amazon Prime Video verkauft wieder Warner-Filme

Amazon Prime

Amazon Prime Video bietet jetzt wieder Filme und Serien von Warner zum Kauf und Verleih an. Aufgrund einer ausgelaufenen Linzenzvereinbarung waren die Filme seit Jahresanfang nicht mehr beim Amazon Streaming-Dienst erhältlich. Inzwischen scheint man sich aber geeinigt zu haben, so dass auch Neuheiten wie "A Star Is Born" oder "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" wieder bei Amazon Prime Video erhältlich sind.

Warner-Produktionen im Video-Angebot für Prime-Abonnenten waren von dem Verkaufsstop nicht betroffen und auch der Verkauf von Warner Blu-ray Discs und DVDs ging bei Amazon ohne Unterbrechung weiter.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK