News

Neue Sonos-Playbar mit HDMI? (Update)

Der Lautsprecher-Hersteller Sonos arbeitet laut Prüfungsunterlagen der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC an einem neuen "high-performance all-in-one home theater smart speaker". Worum es sich bei dem neuen Gerät exakt handelt, geht aus den veröffentlichten Dokumenten nicht hervor, aber es finden sich darin u.a. Hinweise auf einen HDMI-Anschluss und ein Mikrofon was z.B. auf eine neue "Playbar" mit HDMI und optionaler Sprachsteuerung hindeuten könnte. Die aktuellen "Playbar" und "Playbase"-Modelle von Sonos verfügen noch nicht über einen HDMI-Anschluss und lassen sich lediglich über einen optischen Digitaleingang mit einem Fernseher verbinden.

Update: Sonos hat jetzt für den 6. Juni 2018 ein Event in San Francisco angekündigt, bei dem die Vorstellung neuer Hardware zu erwarten ist. Ob bereits bei diesem Event der neue "high-performance all-in-one home theater smart speaker" oder andere Geräte vorgestellt werden, ist allerdings noch offen.

Sonos-Lautsprecher bei Amazon.de

|

Weitere News
  ZURÜCK