News

KEF stellt LS50 als „50th Anniversary Edition“ ein

KEF präsentierte 2011 auf der High End, anlässlich seines 50. Geburtstag, seine Lautsprecherbox LS50 als Jubiläumsmodell mit der Bezeichnung „50th Anniversary Model“.
Zwei Jahre sind jetzt vorbei und KEF hat sich entschlossen, das ursprüngliche „50th Anniversary Model“ der LS50 aus dem Programm zu nehmen. KEF bietet aber übergangslos die neue, reguläre LS50 an, die kein 50-Jahre-Schriftzug und –Logo mehr trägt, sonst aber genauso aussieht. Technisch gibt es keinen Unterschied zum Anniversary Model.

Für Sammler bedeutet es allerdings, dass die Tage der LS50 mit dem Aufdruck „50th Anniversary Model“ auf dem Trimring gezählt sind, und der Vorrat noch vor Weihnachten verbraucht sein wird. Aus diesem Grund hat sich KEF entschlossen, ein attraktives Paket zu schnüren, das aus Arcam A19 und KEF LS50 Anniversary Model besteht und nur beim autorisierten Fachhändler erhältlich sein wird.

|

Weitere News
  ZURÜCK