News

"Zurück in die Zukunft" bald auf Blu-ray Disc?

"Zurück in die Zukunft" gilt schon seit längerer Zeit als heißer Kandidat für eine Blu-ray Disc-Veröffentlichung. Glaubt man einer Anzeige im Magazin des australischen Händlers JB Hifi, so könnte es schon bald soweit sein: Dort wird eine Übersicht verschiedener Blu-ray Discs von Universal gezeigt - und ganz am Rande taucht die "Back to the Future Trilogy" mit dem Zusatz "Coming Soon" auf. Universal selbst hat bislang noch keine Veröffentlichung angekündigt, aber zumindest schon einmal im Rahmen einer Facebook-Umfrage nach dem allgemeinen Interesse gefragt.

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK