News

"Wonder Woman 1984" auf 2020 verschoben

Warner hat den Kinostart von "Wonder Woman 1984" auf 2020 verschoben. Ursprünglich sollte der zweite "Wonder Woman"-Film am 01.11.2019 in den USA und am 07.11.2019 in Deutschland starten und war sogar bereits um sechs Wochen voverlegt worden, um nicht mit dem geänderten Starttermin von "Star Wars: Episode IX" zu kollidieren. Jetzt kündigte Warner einen neuen Kinostart für den 05.06.2020 an und begründet das mit einer veränderten Wettbewerbssituation. Anscheinend sieht man für einen Kinostart im Sommer bessere Vermarktungsmöglichkeiten. Denn auch der erste "Wonder Woman"-Film kam im Juni 2017 ins Kino und spielte über 800 Millionen Dollar ein. Für "Wonder Woman 1984" muss "Six Billion Dollar Man" weichen, der noch keinen neuen Starttermin bekommen hat.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK