News

"Schindler's Liste" erscheint auf Ultra HD Blu-ray

Universal veröffentlicht "Schindlers Liste" auf Ultra HD Blu-ray. Das Steven Spielberg-Drama über den Holocaust wird ab dem 7. Dezember 2018 noch einmal in ausgewählten Kinos in den USA und Kanadas in einer neuen 4k-Restaurierung unter Aufsicht von Steven Spielberg zu sehen sein und erscheint in den USA am 18.12.2018 auf Ultra HD Blu-ray. Neben dem 4k-Master mit HDR10 und Dolby Vision gibt es auch einen neuen englischen Dolby Atmos-Mix sowie neue Hintergrund-Dokumentationen als Bonus-Material. Der Termin für eine Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "Schindler's Liste" in Deutschland ist noch nicht bekannt.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK