News

Warner zieht "Wonder Woman 2" wegen "Star Wars" vor

Warner zieht den geplanten Kinostart von "Wonder Woman 2" vor. Ursprünglich sollte der zweite "Wonder Woman"-Film am 13.12.2019 in den USA starten und wurde aber jetzt um sechs Wochen auf den 01.11.2019 vorverlegt. Das hängt mit dem geänderten Starttermin von "Star Wars: Episode IX" zusammen, der vom Mai in den Dezember verlegt wurde und jetzt am 19.12.2019 hierzulande starten soll. Die Hollywood-Studios planen ihre Termine meist sehr langfristig, um so auch die Möglichkeit zu haben, sich nicht unnötig Konkurrenz zu machen. So kommt es kaum noch vor, dass zwei große Kinofilme am gleichen Tag starten. In Deutschland dürfte aufgrund der Terminverschiebung mit dem Kinostart von "Wonder Woman 2" am 31.10.2019 zu rechnen sein.

Wonder Woman-Versionen auf Blu-ray Disc & Ultra HD Blu-ray

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK