News

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

Warner zeigt "Hobbit" & "Herr der Ringe" 4K-Previews der Ultra HD Blu-rays

Warner hat auf seinem YouTube-Kanal jetzt 4K Preview-Clips für die Ultra HD Blu-rays von "Der Hobbit" und "Der Herr der Ringe" veröffentlicht. Dort findet man für alle sechs Filme rund anderthalb Minuten lange Ausschnitte/Trailer in 4K-Auflösung. Zuvor hatte Warner bereits ein Video von Peter Jackson mit Hintergrundinfos zur 4K-Restauration der J.R.R. Tolkien-Verfilmungen veröffentlicht.

Die "Hobbit"-Trilogie ist seit heute offiziell auf Ultra HD Blu-ray erhältlich und wird auch in 4K mit Dolby Vision im Apple iTunes Store angeboten. Die Veröffentlichung der "Herr der Ringe" Ultra HD Blu-rays wurde in Deutschland auf den 17.12.2020 verschoben.

Anzeige
|

Weitere News
  ZURÜCK