News

Warner veröffentlicht "Zack Snyder's Justice League Trilogy" in 4K Ultra HD

Warner veröffentlicht "Zack Snyder's Justice League" im Mai als digitale "Zack Snyder's Justice League Trilogy" in 4K Ultra HD. Diese wird in digitalen Stores wie Apple iTunes erhältlich sein und enthält als Bundle neben "Zack Snyder's Justice League" auch noch die beiden Zack Snyder-Filme "Man of Steel" und "Batman v Superman: Dawn of Justice" (Ultimate Edition). Der Verkaufsstart ist für den 20.05.2021 geplant. Ein Ultra HD Blu-ray Box-Set mit allen drei Filmen wurde noch nicht angekündigt.

"Zack Snyder's Justice League" erscheint am 27.05.2021 in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray, Blu-ray Disc und DVD. Die 4K Ultra HD Blu-ray & Blu-ray Disc werden beide mit einem deutschen und englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein. Die Ultra HD Blu-ray nutzt dafür einen Dolby TrueHD-Core während es diesen bei der Blu-ray Disc nur für den deutschen Ton gibt und der englische Originalton Dolby Digital+ als Basis nutzt. Als Bonus-Material gibt es ein Special mit Zack Snyder über seine Filmtrilogie im DC Universe.

Neben der Standard-Edition erscheint der Film voraussichtlich am 08.07.2021 auch als Steelbook in beiden Blu-ray-Formaten.

Zack Snyder's Justice League (Blu-ray Disc / 4K Ultra HD Blu-ray)

Bild: 1,33:1 (Ultra HD Blu-ray mit HDR10)

Ton: Deutsch, Englisch (Dolby Atmos)

Untertitel: Deutsch, Englisch u.a.

Extras:

  • VOLLENDUNG DER TRILOGIE: Regisseur Zack Snyder schaut auf seine Filmtrilogie im DC Universe zurück

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK