News

Warner: "Training Day" mit Dolby Atmos-Mix auf 4K Ultra HD Blu-ray

Warner veröffentlicht im März "Training Day" auf Ultra HD Blu-ray. Antoine Fuquas Action-Thriller mit Denzel Washington und Ethan Hawke aus dem Jahr 2001 soll Handelsinformationen zufolge ab dem 02.03.2023 als Ultra HD Blu-ray im Handel erhältlich sein. Neben der Standard-Edition erscheint der Film auch als 4K-Steelbook.

Laut US-Informationen wird die Ultra HD Blu-ray mit einem englischen Dolby Atmos-Mix ausgestattet sein und als Bonus-Material u.a. über einen Audio-Kommentar sowie auf der beiligenden Blu-ray Disc zusätzliche Szenen inklusive einem alternativem Ende, Musikvideos und Trailer verfügen.

Das Timing für die Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "Training Day" ist wohl nicht ganz zufällig: Im August soll Antoine Fuquas "The Equalizer 3" ins Kino kommen.

Weitere Warner Ultra HD Blu-ray-Neuheiten im März:

23.03.2023

30.03.2023

Anzeige

bereits erhältlich:


Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
  ZURÜCK