News

Warner: "The Batman 2"-Kinostart um ein Jahr verschoben

Warner hat in den USA den Kinostart für die Fortsetzung von "The Batman" um ein Jahr verschoben. Der ursprünglich für den 03.10.2025 angekündigte US-Kinostart von "The Batman 2" ist jetzt erst für den 02.10.2026 geplant. Auslöser für die Verschiebung sollen die Streiks von Schauspielern und Drehbuchautoren im letzten Jahr gewesen sein.

Neben Regisseur Matt Reeves wird auch wieder Hauptdarsteller Robert Pattinson dabei sein. Details zum Inhalt der Fortsetzung des Kino-Hits aus dem Jahr 2022 wurden noch nicht bekannt gegeben. "The Batman 2" wird nicht in das neue "DC Universe" von James Gunn eingebunden sondern entsteht unter dem Label "DC Elseworlds", welches auch für weitere Projekte verwendet werden soll, die nicht im Zusammenhang mit dem großen DC Universe stehen.

Innerhalb des neuen DC Universe ist auch der neue Batman-Kinofilm "The Brave and The Bold" geplant, bei dem Andy Muschietti Regie führen soll.


|

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, jpc.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Paramount+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.


Weitere News

Themen-Schlagwörter (nach Häufigkeit sortiert)

Lautsprecher Blu-ray Disc-Review Samsung Panasonic IFA TV Kopfhörer Ultra HD Ultra HD Blu-ray-Review Soundbar LG Sony AV-Receiver CES Teufel Fernseher OLED Denon Subwoofer nubert Verstärker Special Bluetooth-Lautsprecher Dolby Atmos Yamaha Smartphone Bluetooth Aktivlautsprecher Stereo Canton Dali Beyerdynamic JBL Marantz Philips aktiver Lautsprecher AVR Wireless-Lautsprecher KEF Info-Special

Privacy Manager
  ZURÜCK