News

Warner Blu-ray & 4K Ultra HD Blu-ray-Neuheiten im Oktober

Warner hat seine Blu-ray Disc & 4K Ultra HD Blu-ray-Neuheiten für den Oktober vorgestellt. Unter anderem bestätigt Warner damit die Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung von "300" "Full Metal Jacket" und "Beetlejuice" am 29.10.2020. Bei Media Markt und Saturn wird auch ein "2001" 4K-Steelbook erhältlich sein. Ab Oktober erfolgt der Vertrieb der Warner-Filme an den Handel über Universal.

Bereits im September erscheinen die beiden "Sherlock Holmes"-Filme auf Ultra HD Blu-ray und für den 12.11. ist "Scooby!" als einer der wenigen neuen Filme der letzten Monate auf Blu-ray Disc und Ultra HD Blu-ray geplant.

Zunächst rein digital z.B. im Apple iTunes Store erscheinen "Die Goonies" am 10.09. in 4K. Eine Ultra HD Blu-ray wurde noch nicht angekündigt.

10.09.2020

29.10.2020

12.11.2020

Anzeige

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK