News

"Top Gun: Maverick" und weitere Paramount-Filme bei ProSiebenSat.1

ProSiebenSat.1 hat ein umfangreiches und langjähriges TV-Rechte-Paket von Paramount erworben. Dazu gehört auch "Top Gun: Maverick", der voraussichtlich gegen Ende 2023 auf einem der Sender der Seven.One Entertainment Group zu sehen sein soll.

Mit dabei sind auch Filme wie Antoine Fuquas Science-Fiction-Abenteuer "Infinite" und die romantische Komödie "Trauzeugen", die von Pantaleon und SevenPictures für Paramount Pictures Germany produziert wurde sowie die Serie "Navy CIS Hawaii", die in den USA bereits für eine zweite Staffel verlängert wurde.

Außerdem gehören auch Filmrechte von zahlreichen Paramount-Hits wie "Mission Impossible", "The Transformers", "Jack Reacher", "Indiana Jones" oder "Crocodile Dundee" sowie weitere langjährige Ausstrahlungsrechte an Serien wie "Navy CIS" und "Charmed" zu dem TV-Deal.

"Top Gun: Maverick" läuft seit dem 26.05.2022 in den deutschen Kinos und wird voraussichtlich ab September/Oktober fürs Heimkino auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc erhältlich sein.

bereits erhältlich:

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK