News

TNT Serie & TNT Film ab Herbst in HDTV

Turner Broadcasting will ab dem Herbst seine beiden Pay TV-Sender "TNT Serie" und "TNT Film" auch als HDTV-Simulcast anbieten. Zum Start wird das Programm noch nicht zu 100 % echte HDTV-Inhalte bieten, aber zumindest der Großteil des Programms soll bereits in HDTV vorliegen. Wie bereits die SD-Versionen sollen die neuen Sender TNT Film HD und TNT Serie HD im Zweikanalton ausgestrahlt werden.

Der genaue Zeitpunkt für den Start und die Pay TV-Anbieter, über die die neuen HD-Sender verbreitet werden, sollen in mehreren Wochen bekannt gegeben werden.

Die SD-Versionen der Turner-Sender werden derzeit von Sky, in den meisten größeren Kabelnetzen und auch von der Telekom in ihrem IPTV-Angebot "Entertain" verbreitet.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK