News

Tele 5 zeigt "Bang Boom Bang" mit Trivia-Specials erstmals im Fernsehen

Tele 5 zeigt anlässlich des 20. Todestages des Schauspielers Diether Krebs den Ruhrpott-Comedy-Krimi BANG BOOM BANG am Freitag den 3. Januar ab 22.40 Uhr in der noch nie im Fernsehen gezeigten "Alles auf Horst"-Fassung, die als interaktiver Modus bereits auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde und mit "knallharten Fakten und üppigen Bauchbinden" glänzen soll. Für den BANG BOOM BANG-Abend auf Tele 5 wurden laut Angaben des Senders extra Trivia-Clips anfertigt, die den ein oder anderen vielleicht ungeahnten Blick hinter die Kulissen des Films schweifen lassen.

Im Anschluss ab ca. 1.00 Uhr folgt bei Tele 5 der Kurzfilm WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT. Der Kurzfilm war die erste Produktion von Regisseur Peter Thorwarth, die er gemeinsam mit Diether Krebs gedreht hat.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|

Weitere News
  ZURÜCK