News

Tele 5 zeigt "Bang Boom Bang" mit Trivia-Specials erstmals im Fernsehen

Tele 5 zeigt anlässlich des 20. Todestages des Schauspielers Diether Krebs den Ruhrpott-Comedy-Krimi BANG BOOM BANG am Freitag den 3. Januar ab 22.40 Uhr in der noch nie im Fernsehen gezeigten "Alles auf Horst"-Fassung, die als interaktiver Modus bereits auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde und mit "knallharten Fakten und üppigen Bauchbinden" glänzen soll. Für den BANG BOOM BANG-Abend auf Tele 5 wurden laut Angaben des Senders extra Trivia-Clips anfertigt, die den ein oder anderen vielleicht ungeahnten Blick hinter die Kulissen des Films schweifen lassen.

Im Anschluss ab ca. 1.00 Uhr folgt bei Tele 5 der Kurzfilm WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT. Der Kurzfilm war die erste Produktion von Regisseur Peter Thorwarth, die er gemeinsam mit Diether Krebs gedreht hat.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK