News

"Stirb Langsam" in 4k und als "30th Anniversary"-Steelbook (Update)

Vor 30 Jahren erlebte "Stirb Langsam" sein Kino-Debüt und im Mai scheint Fox neben einer Ultra HD Blu-ray jetzt auch ein "30th Anniversary" Ultra HD Blu-ray-Steelbook zu planen. Ausserdem sollen weitere Steelbooks von "Stirb Langsam" und der Teile 1-5 auf Blu-ray Disc erscheinen. Offiziell gibt es von Fox bislang noch keine Ankündigung der neuen "Stirb Langsam"-Editionen und auch die Termininformationen der Händler sind etwas uneinheitlich, so dass mit einer Veröffentlichung am 07.05. oder 09.05. zu rechnen ist.

Update: Noch vor der Ultra HD Blu-ray-Veröffentlichung ist "Stirb Langsam" jetzt bereits im Apple iTunes Store in 4k erhältlich. Im Unterschied zur Ultra HD Blu-ray scheint es für die iTunes-Version aber kein HDR-Remastering zu geben.

Stirb Langsam (Ultra HD Blu-ray)

Bildformat: 2.35:1

Ton:
Deutsch DTS 5.1
English DTS-HD-MA
Französisch DTS 5.1

Untertitel:
Deutsch
Englisch
Französisch

Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 800x500
Anzeige
Kef Lsx 2 Lt 300x250

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK