News

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" jetzt bei Disney+

Disney zeigt ab sofort auch "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" bei Disney+. Damit ist die komplette Star Wars-Saga schon kurz nach der Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc-Veröffentlichung auch beim Streaming-Dienst von Disney erhältlich. Neben HDR10 wird bei Disney+ auch Dolby Vision unterstützt. Der englische Dolby Atmos-Sound ist aufgrund der aktuellen Bandbreitenreduzierungen aber noch nicht verfügbar.

Die Blu-ray Versionen enthalten zusätzliches Bonus-Material wie ein exklusives Making-Of in Spielfilmlänge, sowie zahlreiche Featurettes – von den komplexen Dreharbeiten in der Wüste, der Entstehung der Verfolgungsjagd auf Pasaana bis hin zur Gestaltung der verschiedensten Kreaturen mittels VFX-Technik und Maskenbildnern.

ebenfalls geplant:

www.disneyplus.com

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK