News

Sony verschiebt "Ghostbusters: Legacy"-Kinostart erneut (Update)

Sony verschiebt erneut den Kinostart von "Ghostbusters: Legacy" (Ghostbusters: Afterlife). Bislang war der Start für den 04.03.2021 geplant. In den USA wurde jetzt der 11.06.2021 als neuer Starttermin angekündigt.

Update: Auch in Deutschland wurde jetzt der Kinostart von "Ghostbusters: Legacy" offiziell auf den 10.06.2021 verschoben.

Ursprünglich war der Start des neuen Ghostbusters-Films für den 13.08.2020 geplant, dann aber bereits im April auf 2021 verschoben worden. Bei der Produktion des Films wurde das neue "Spatial Reality Display" von Sony eingesetzt, welches 3D-Bilder ohne Brille ermöglicht.

Anzeige

Für Einkäufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky und im Apple iTunes Store erhalten wir Werbeprovisionen über Affilliate-Links auf unserer Seite.

|

Weitere News
  ZURÜCK