News

Sony veröffentlicht Playstation 4-Software 2.02

Sony hat nur wenige Tage nach dem 2.01er-Bugfix-Update die neue PS4-Firmware 2.02 veröffentlicht. Diese enthält weitere Fehlerkorrekturen, die Sony nicht im Detail benennt. Nach dem Update auf die Version 2.0 hatten einige Playstation 4-Benutzer Probleme, die nicht mit der Version 2.01 behoben wurden. Wer unter anderem Schwierigkeiten mit der HDMI-Verbindung oder WLAN hatte, wird diese mit dem Update auf die Version 2.02 jetzt eventuell beseitigen können. Das Update auf die System-Software 2.02 kann wie üblich direkt über die Konsole installiert werden.

Anzeige

Werbung - Für Käufe bei Amazon.de, Media Markt, SATURN, JPC, Disney+, Sky & Apple iTunes erhalten wir Provisionen über Affilliate-Links. Preise & Verfügbarkeit unter Vorbehalt.

|


Weitere News
Privacy Manager aufrufen
  ZURÜCK